Zum Inhalt

• Forum  
  • • Partner  
  • • Persönlicher Bereich  
  • • FAQ  
  • • Suche  
  • • Eigene Beiträge  
  • • Registrieren  
  • • Anmelden  
  • Forum ‹ GTR-CLUB ‹ GTR - Interior

Brodit iPhone Halterung

Innenraum, Details, Sitze und co

Moderator: Sayen

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Brodit iPhone Halterung

Beitragvon edizione nera am 21.07.2010, 15:34

Brodit iPhone Halterung => empfehlenswert.
Gekauft über mats.ch

Dino
Bild Bild Bild
edizione nera
GTR-OWNER

Fahrzeug 1: Nissan GT-R
Fahrzeug 2: Fiat Coupe 20VT+
  • Phoogle

Re: Brodit iPhone Halterung

Beitragvon Cruiser am 25.08.2010, 17:17

Habe ich auch seit ein paar Wochen. Kann Dinos Empfehlung nur bestätigen !

Grüsse !

Cruiser
Cruiser
GTR-OWNER

Vorname: Christian
Fahrzeug 1: GT-R
Fahrzeug 2: EVO IX S

Beitragvon arglthesheep am 03.09.2010, 14:50

Japp haben wir nun auch ein paar Monate und ist klasse das ding!
Wir haben das aber auch gleich mit Ladeneinrichtung. D.h. nix mehr mit separat Kabel einstecken sondern nur in die Halterung stecken und fertig ;9
arglthesheep
GTR-OWNER

Beitragvon trebser am 06.09.2010, 09:03

Meine Beifahrerin bemägelte diese Art der Anbringung, und nachdem ich mich auch mal auf dein Beifahrersitz gepflanzt habe, musste ich ihr recht geben: das ding wäre im weg :down:

Für eine alternative wäre ich dankbar.

Ich habe ein Iphone 4 - was die Sache noch zusätzlich erschwert.

Ausgetestet habe ich: Mädchenmarkt Schwanenhals auf Zigarettenanzünder" mit / ohne" FM Transmitter

Und dann noch ein Saugnapf/Schwanenhals für die Windschutzscheibe :kp: Aber hier muss ich sagen: der Sichtbereich ist schon klein genug... :kp:

Meine neueste Idee: den Saugnapf unten beim CD Einschub anbringen - wäre perfekt... Nur hält es nicht gut - die Fläche ist nicht glatt genug. Daher klebe ich da eine " art Plastikscheibe bzw Plexiglas" rein - und schon hält der Schwanenhals bombenfest..
trebser

Fahrzeug 1: GT-R since 15.8.10

Beitragvon pfluemi1 am 06.09.2010, 09:24

Weiber gehören auf die Rückbank, dann passts auch mit der Halterung und man hört das gejammer nicht so ;-)) :up:
Gruss
Michael
pfluemi1
Moderator

Vorname: Michael
Fahrzeug 1: Nissan GT-R
Fahrzeug 2: Honda Civic Type R
  • Phoogle

Beitragvon Sayen am 06.09.2010, 10:44

Ich habe auch ein iPhone und habe eine von diesen Gummi oder Silikon oder was auch immer matten vor dem Schaltknüppel.
Dort lege ich das iPhone drauf und fertig :up:
Bild
.........Black - Black Edition - 24.09.09
Sayen
Moderator

Vorname: Nuno
  • Website
  • Phoogle

Beitragvon ttrs6gtr am 06.09.2010, 23:32

trebser hat geschrieben:Meine Beifahrerin bemägelte diese Art der Anbringung, und nachdem ich mich auch mal auf dein Beifahrersitz gepflanzt habe, musste ich ihr recht geben: das ding wäre im weg :down:

Für eine alternative wäre ich dankbar.

Ich habe ein Iphone 4 - was die Sache noch zusätzlich erschwert.

Ausgetestet habe ich: Mädchenmarkt Schwanenhals auf Zigarettenanzünder" mit / ohne" FM Transmitter

Und dann noch ein Saugnapf/Schwanenhals für die Windschutzscheibe :kp: Aber hier muss ich sagen: der Sichtbereich ist schon klein genug... :kp:

Meine neueste Idee: den Saugnapf unten beim CD Einschub anbringen - wäre perfekt... Nur hält es nicht gut - die Fläche ist nicht glatt genug. Daher klebe ich da eine " art Plastikscheibe bzw Plexiglas" rein - und schon hält der Schwanenhals bombenfest..

---------------------------------------

@ trebser

Sorry, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, deine Beifahrerin hat sicher recht und darüber hinaus
sieht das ganze doch total verbastelt und oberbillig aus, wenn ich mir die Bilder hier so anschaue. Mit ein wenig Rücksicht auf das Designempfinden hat doch ein Telefon ( selbst das von APPLE ) überhaupt nicht sichtbar in
Erscheinung zu treten. Besorg Dir am besten ein vernünftiges Zusatztelefon ( z.B. von Nokia) mit Bluetooth, separater Ladestation und Außenantennenanschluß und lasse dies dann in der Mittelarmlehne unauffällig verschwinden, wo es dann permanent verbleibt. Am besten dann auch mit Multi-SIM. Dann bist du auch unter der gleichen Nummer erreichbar. Das funktioniert wunderbar.

Außerdem wirst Du dann auch nicht so verstrahlt. Für mich persönlich gibt es da keine Alternative.

Viele Grüße
Uwe
ttrs6gtr
GTR-OWNER

Fahrzeug 1: GT-R
Fahrzeug 2: AUDI S3
  • Phoogle

Beitragvon trebser am 07.09.2010, 08:34

@ttrs6gtr: ich kann Dir in allen punkten nur recht geben, was das telefonieren angeht :winkwink:

Aber die meisten von uns nutzen die Smartphones inzwischen auch noch als MP3 Player, Navigationsgerät, lassen uns Emails vorlesen, uns vor Radarfallen warnen - brauchen schlichtwegs den Zwischenblick aufs Display :kp:

Solange man für das Smartphone auch noch eine Stromversorgung hat - klappt das alles auch überraschend gut.

Die gierige Fraktion hat sich den GT-R ohne Navigation angelacht, weil warten ja weh tut - und muss nun halt auch bisschen leiden :cryy:
trebser

Beitragvon kheldour am 07.09.2010, 09:18

Ansonsten kann ich auch nur die iPhone-Halterung von TomTom empfehlen.
Bild

Hat einen integrierten GPS-Empfänger/-Verstärker, BlueTooth-Freisprecher und Stromzufuhr.
Passt entweder per Saugfuss an die Scheibe, oder (sofern man die GPS-Funktionalität nicht benötigt) auch irgendwo auf's Armaturenbrett oder eben in die CD-Höhle vor dem Schalthebel.
Gruss

Joerg

-----------------
Reality corrupted !!!!
Reboot universe? Y/N
kheldour

Vorname: Jörg
Fahrzeug 1: ...bald wieder
Fahrzeug 2: Ford Mondeo

Beitragvon trebser am 07.09.2010, 09:40

Jep, die TomTom Halterung hatte ich auch schon im Auge aber ist leider für das 3 GS, was aber - mit etwas fummelei - auch fürs 4G gehen soll. Was für Halterungen sind denn dabei? Ich dachte - blos ein Saugnapf fürs Glas? :kp:

Dann gibt es von Navigon auch so ein stylisches Teil - leider auch für das 3 GS.

GPS Empfang geht auch in der Mittelkonsole gut, am Armaturenbrett - nur natürlich flach vor dem CD Fach liegen - gibt es dann doch Empfangsprobleme.

Wenn man das Iphone als Navi missbrauchen will, taugt ein tiefer befestigungspunkt ala Brodit - oder vors CD-Fach legen - nur bedingt.

An die Windschutzscheibe pappen - ist geschmackssache -für mich ist das Sichtfeld schon beengt genug :|
trebser

Nächste

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu GTR - Interior